Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah hat sich einen Traum erfüllt

Tinie Tempah hat sich einen Traum erfüllt

27.07.2013 - 11:40 Uhr

London - Tinie Tempah hat sich mit seiner Zusammenarbeit mit Dizzee Rascal einen Traum erfüllt.

Der Rapper gestand, dass sein Kollege für ihn schon immer eine große Inspiration gewesen ist. Für Tempahs Album "Demonstrations" kamen die beiden Musiker schließlich zusammen. Gegenüber "Nme" sagte der 24-Jährige dazu: "Mit Dizzee einen Song aufzunehmen war genial. Er hat genauso geklungen, wie ich ihn früher als Kind gehört habe." Wie der gemeinsame Track heißt und wann das fertige Album auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Tinie Tempahs erstes Album erschien übrigens 2010. Es trägt den Titel "Disc-Overy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen