Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: Neues Album

Tinie Tempah: Neues Album

18.04.2017 - 07:00 Uhr

London - Diesen Freitag (21.04.) erscheint das neue Album von Tinie Tempah.

Er ist nicht nur GQs „Best Dressed Man“,sondern auch aktuell der Künstler mit den meisten Nummer Eins Hits in Großbritannien. Jetzt kommt sein neues Album „Youth“. Bereits die Single-Auskopplungen sind echte Hits, wie die beiden Nummer Eins-Singles „Not Letting Go“ zusammen mit Jess Glynne, „Turn The Music Louder“ mit Kda und Katy B. Auch die Songs „Girls Like“ zusammen mit Zara Larsson und „Mamacita“ featuring Wizkid konnten bereits Erfolge feiern. Gegenüber Warner Music betont Tinie Tempah: „Das Album soll auch junge Menschen dazu ermächtigen, an sich und ihre Träume zu glauben.“

Genau diesem Kredo ist der Rapper selbst gefolgt. Er investierte viel harte Arbeit in seinen Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen