Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Startet sie wirklich ein Comeback?

Tina Turner: Startet sie wirklich ein Comeback?

18.04.2007 - 05:53 Uhr

London - Tina Turner will offenbar wirklich ein Comeback starten. Und das mit 67 Jahren.

Zwar ist seit längerem bekannt, dass die Sängerin am 18. Mai in London auftreten wird, bisher hieß es aber, dies sei eine einmalige Sache, Tina Turner stehe nur für ein Wohltätigkeitsprojekt auf der Bühne. Laut der "Bild"-Zeitung hat die Sängerin aber einige neue Lieder aufgenommen und will diese möglicherweise auf einem Comeback-Album veröffentlichen. Außerdem soll die Ikone gesagt haben: "Ich bin jetzt bereit, weiterzumachen. Ich will mich neu definieren." Bestätigt wurden die Gerüchte bislang nicht.

Die Benefizveranstaltung wird am 18. Mai im Londoner Natural History Museum über die Bühne gehen. Alle Erlöse fließen an die Organisation Cauldwell Children, die sich um Behandlungen, Therapien und Erholungsaufenthalte für arme Kinder in England kümmert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen