Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner bestätigt Comeback-Gerüchte

Tina Turner bestätigt Comeback-Gerüchte

29.04.2008 - 07:01 Uhr

Las Vegas - Es scheint amtlich: Tina Turner kehrt auf die Bühne zurück. Die Sängerin selbst verriet jetzt, sie werde im Oktober eine Reihe von Live-Shows spielen.

Zudem meinte Turner, ihre Freundin Sophia Loren habe sie quasi dazu überredet. Im Rahmen einer Fernseh-Aufzeichnung sagte Turner weiter, Loren habe ihr gesagt, sie solle aufhören zuhause herumzuhängen und stattdessen lieber wieder arbeiten. Deshalb, so Tina Turner weiter, werde sie im Oktober in Kansas City einige Konzerte geben. Ob die Tour weiter ausgedehnt wird, ist leider noch nicht klar. Das komplette Interview mit Turner ist am 08. Mai in der "Oprah Winfrey Show" zu sehen.

Gerüchte um eine Rückkehr von Tina Turner gibt es schon seit April. Es hieß, die Sängerin wolle nicht nur auf Tour gehen, sondern habe auch eine neue Platte am Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen