Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Hochzeit mit Ike Turner zählt für sie nicht

Tina Turner: Hochzeit mit Ike Turner zählt für sie nicht

03.07.2019 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Tina Turner ist zwar zweimal verheiratet gewesen, doch sie selbst zählt nur ihre aktuelle Ehe mit Erwin Bach.

Die Beziehung mit Ike Turner, mit dem sie von 1962 bis 1978 verheiratet war, hat für sie keine Bedeutung. Gegenüber "Cbs News" erzählte die Sängerin: "Als Ike mich bat, ihn zu heiraten, wusste ich, dass dies einen Grund hatte. Aber ich musste Ja sagen oder es hätte in einen Streit geendet. Und als wir also heirateten, war das nicht meine Vorstellung einer Hochzeit. Manche Unterhaltungen lassen mich emotional werden. Ich werde emotional, denn am Anfang war Ike gut zu mir." Doch dies änderte sich schnell und Tina meint den Grund dafür zu kennen. Sie sagte: "Er mochte es nicht, dass er von mir abhängig war. Und ich wollte keinen Streit anfangen, denn es endete immer mit einem blauen Auge, einer gebrochenen Nase, einer aufgesprungenen Lippe, einer verletzten Rippe."

Ike Turner starb 2007 im Alter von 76 Jahren. Mit Erwin Bach ist Tina Turner seit 2013 verheiratet. Ein Paar sind die beiden jedoch schon seit 1987. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen