Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko, der Ernährungsberater

Tim Bendzko, der Ernährungsberater

08.05.2017 - 15:15 Uhr

Bad Vilbel - Tim Bendzko ist unter die Ernährungsberater gegangen.

In einem Interview mit „Radio Ffh“ erklärte der Sänger: "Als Kind war ich immer so k.o., weil ich ständig Pizza gegessen und Milch getrunken habe. Und Nudeln. All das vertrage ich nicht." Er verriet auch, wie er gegen seine inneren Schweinhunde ankämpft, von denen er nach eigener Aussage „ganz viele“ habe. Im Interview erklärte der 32-Jährige: "Ich laufe und mache danach ein paar Übungen. Nicht selten viel laufen, sondern oft wenig. Das hat mir für die Tour viel geholfen. Ich bin viel fitter, viel wacher."

Das Training scheint sich auszuzeichnen. Angelblich hat Tim Bendzko eine neue Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen