Startseite » Musik » Musik News » The Kinks - Ray Davies: Der Brexit ist größer als die Berliner Mauer

The Kinks - Ray Davies: Der Brexit ist größer als die Berliner Mauer

14.05.2017 - 09:45 Uhr

London - Ray Davie von "The Kinks" hat sich jetzt zum Brexit geäußert. Der Singer-Songwriter des legendären Duos sagte, der Brexit sei “größer als die Berliner Mauer.” Im Interview mit dem „Guardian“ erklärte der 72-Jährige: „Es wird eine gewaltige Veränderung gigantischen Ausmaßes geben.

(...) Das wird wie ein Neuaufbau nach dem Krieg. Hoffentlich haben wir keinen Krieg oder größere Krisen, aber wir werden eine große Veränderung durchmachen. Wir werden unsere Kultur und unser Empfinden überdenken müssen. Auch die Art, wie wir auf andere Kulturen reagieren. Es ist eine implodierende Kultur.“

Ray und Dave Davies haben sich im vergangenen Jahr übrigens wieder zusammengerauft und sind gemeinsam aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen