Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko trotzt der hohen Luftfeuchtigkeit

Tim Bendzko trotzt der hohen Luftfeuchtigkeit

29.07.2019 - 09:09 Uhr

Berlin - Das schwüle Wetter am Wochenende (27./28.07.) hat Tim Bendzko nicht davon abbringen können, noch weiter an seinem kommenden Album "Filter" zu basteln.

Doch ganz reibungslos lief es wohl nicht ab, denn in seiner "Instagram Story" meinte der Sänger: "Wir sind so pflichtbewusst, dass wir trotz 45.000 Grad und 200 Prozent Luftfeuchtigkeit im Studio sitzen schon den ganzen Tag und noch ein finales Lied schreiben für 'Filter‘. Es läuft sehr gut, wir haben schon zwei Zeilen." Sein Schreibpartner Julian korrigierte und sagte: "Eine."

Übrigens: Am 18. Oktober soll "Filter", das neue Album von Tim Bendzko, erscheinen. Anfang 2020 geht er damit dann auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen