Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Die heiße Phase beginnt

Tim Bendzko: Die heiße Phase beginnt

26.04.2019 - 17:05 Uhr

Berlin - Die Veröffentlichung des neuen Albums von Tim Bendzko rückt scheinbar immer näher und näher.

Der Sänger arbeitet nämlich unermüdlich daran, wie er jetzt erneut auf "Instagram" beweist. Neben einem Selfie schrieb er: "Da hatte ich noch gut lachen. Zehn Minuten später habe ich eine Waschanlage auseinandergenommen. Gab keine Verletzten... nur eine leichte Verzögerung im Arbeitsablauf. Ach und heute fand auch das erste Treffen zum Thema Albumcover etc. statt. Die heiße Phase beginnt."

Tim Bendzko hatte zuletzt übrigens im Oktober 2016 sein Album "Immer noch Mensch" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen