Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko setzt irgendwann in die Tat um

Tim Bendzko setzt irgendwann in die Tat um

16.05.2019 - 17:47 Uhr

München - Tim Bendzko hat sich am Surfen probiert, denn das war etwas, dass er schon immer mal machen wollte.

Und vor kurzem hat der Sänger es tatsächlich in die Tat umgesetzt. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich mit Surfbrett am Strand und schrieb dazu: "Ich habe letztes Jahr festgestellt das 'Irgendwann‘ meistens 'Nie‘ bedeutet. Seitdem versuche ich alles was ich mir so vornehme 'schnellstmöglich‘ zu machen. Aktuellstes Beispiel: Surfen! Im Januar kam mir die Idee das mal ausprobieren zu müssen, die letzten zwei Wochen wurde das in die Tat umgesetzt und ich liebe es. Ich liebe es, dass ich so schnell die Gelegenheit dazu hatte und noch viel mehr, dass es ziemlich gut lief. Jetzt geht‘s nach München, denn Samstag wird endlich wieder konzertiert!"

Tim Bendzko arbeitet nebenbei auch noch an der Veröffentlichung seines neuen Albums. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen