Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Kollaborationen gibts nicht auf Knopfdruck

Tim Bendzko: Kollaborationen gibts nicht auf Knopfdruck

05.11.2012 - 11:12 Uhr

München - Tim Bendzko mag Kollaborationen - allerdings nicht um jeden Preis.

Der Sänger würde niemals irgendeinen anderen Künstler einfach so und ohne Plan um eine Zusammenarbeit bieten. Das hat seiner Meinung nach einfach einen schlechten Beigeschmack. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Interessant sind Kollaborationen auf jeden Fall, aber eben nicht so auf Knopfdruck und: 'Hey, mit dem möchte ich gerne mal, schreib dem mal ne Email, dass ich gern nen Song mit ihm machen würde.' Das hinterlässt also von Grund auf meistens schon nen komischen Eindruck."

Tim Bendzko bastelt übrigens gerade an seinem zweiten Studioalbum. Mit den neuen Songs will der Sänger sich aber auf jeden Fall Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen