Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko steht nicht gern im Rampenlicht

Tim Bendzko steht nicht gern im Rampenlicht

23.05.2013 - 13:53 Uhr

Berlin - Tim Bendzko sonnt sich nicht gerne im Scheinwerferlicht.

Der Sänger könnte auf das öffentliche Interesse an seiner Person gut verzichten. Gegenüber der "Berliner Zeitung" sagte der 28-Jährige: "Ich fände es nicht schlecht, wenn meine Songs unabhängig von mir als Person wahrgenommen würden. Ich möchte gerne, dass meine Songs gehört werden, aber ich werde nicht so gerne von anderen Menschen angeguckt. Deswegen ist mein Gesicht auch auf dem Cover der neuen Platte nicht direkt zu sehen."

Tim Bendzkos neues Album "Am seidenen Faden" erscheint übrigens am 24. Mai. Seine gleichnamige Single stieg diese Woche direkt auf Platz 11 der deutschen Single-Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen