Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: keine Casting-Shows

Tim Bendzko: keine Casting-Shows

08.10.2012 - 09:43 Uhr

München - Deutschland einig Casting-Show-Land... Mehr und mehr bevölkern in diesen Tagen die Mattscheibe...

Aktuell laufen Das Supertalent, X Factor, demnächst startet "The Voice Of Germany" und Anfang 2013 kommt DSDS dazu. Und jede Casting-Show braucht zwei Sachen: mehr oder minder talentierte Kandidaten und Juroren. Ein jeder mag nicht auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen. Und zu denen gehört auch Tim Bendzko, so der Sänger im Firstnews-Interview: "Das Witzige ist, dass wir beides in diesem Jahr so unfassbar oft angeboten bekommen haben, man hätte das jetzt schon machen können, bei gefühlt jeder Casting-Show die es gibt und unendlichen Filmen. Also das Film-Ding ist bestimmt irgendwann man interessant, aber nicht vor dem dritten Album, das wäre ein bisschen komisch. Das Jury-Ding, da wechselt meine Meinung wöchentlich, aber im Moment bin ich da sehr weit davon entfernt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen