Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter hätte bei Casting-Shows Keine Chance

Daniel Powter hätte bei Casting-Shows Keine Chance

08.05.2006 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Daniel Powter wäre bei einer Casting-Show sang- und klanglos durchgefallen.

Das sagt der Sänger zumindest selbst. Und das obwohl er in den Usa mit seiner Hitsingle "Bad Day" derzeit Platz zwei inne hat. Powter erklärte, er wäre bei "American Idol", dem Gegenstück zu Deutschland sucht den Superstar, wohl nicht sehr weit gekommen. Dies mache ihm aber nichts aus, da er sich eher als Songschreiber der seine Lieder selbst singt sehe.

Daniel Powter ist in den Usa derzeit sehr erfolgreich. "Bad Day" stieg direkt auf Platz eins ein und liegt derzeit auf Platz zwei. Auch in Deutschland war der Song an der Chartspitze platziert. Allerdings kam er bei uns schon im letzten Jahr auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen