Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: extrem ungeduldig

Rihanna: extrem ungeduldig

19.11.2009 - 19:00 Uhr

London - Rihanna lässt man besser nicht warten.

Das hat die US-Sängerin vor kurzem vor einem Nachtclub in London bewiesen. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, musste die 21-Jährige dort nämlich mitten in der Nacht auf ihren Fahrer warten, der sich verspätet hatte. Rihanna flippte deshalb angeblich total aus. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie war mit einer großen Entourage unterwegs und einer telefonierte und fragte den Fahrer, wo er bliebe. Plötzlich fing Rihanna an, den Typen anzuschreien und rief; Wo ist mein verdammter Wagen?' Nach einer weiteren Minute kreischte sie, 'Ich meine es ernst Jungs, entweder mein Wagen ist in 30 Sekunden hier oder jemand verliert seinen Job. Ich meine es verdammt noch mal ernst, zehn Sekunden und ich werde böse.'" Gott sei Dank sei nach diesem Ausbruch dann der Fahrer total verängstigt aufgetaucht und Rihanna habe sich wieder beruhigt.

Das neue Album von Rihanna mit dem Titel "Rated R" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 20. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen