Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko hört extrem wenig Musik

Tim Bendzko hört extrem wenig Musik

29.12.2011 - 13:10 Uhr

Berlin - Tim Bendzko entspannt sich am besten beim Nichtstun.

Und dann will der Sänger auch keine Musik hören. Er sagte "Rnz Online": "Ich höre im Allgemeinen extrem wenig Musik, weil mir das einfach auf den Keks geht, sich die ganze Zeit bedudeln zu lassen. Wenn ich so richtig frei habe, dann mach ich einfach gar nichts, lege mich hin, weil ich ja die ganze Zeit irgendwas mache und immer beschäftigt bin. Ich muss mich in der Freizeit nicht auch noch beschäftigen."

Tim Bendzko schaffte im Frühjahr dieses Jahres mit seinem Hit "Nur noch kurz die Welt retten" den großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen