Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko denkt schon an das nächste Album

Tim Bendzko denkt schon an das nächste Album

02.09.2011 - 09:49 Uhr

München - Tim Bendzko ist mit Sicherheit Die Entdeckung des Sommers 2011. Mit seiner Single "Nur noch kurz die Welt retten" und der Debütplatte "Wenn Worte meine Sprache wären" befindet sich der Berliner weiterhin auf Erfolgskurs.

Doch auf seinen Lorbeeren ausruhen, das will Tim keinesfalls. Obwohl sein Album erst seit Juni auf dem Markt ist, hat sich der Sänger schon Gedanken über einen Nachfolger gemacht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Jetzt kann ich das ja sagen: ich habe, glaube ich, sogar schon den Titeltrack dafür geschrieben. Aber ich verrate noch nicht, wie er heißt. Na ja - ich schreibe eigentlich nicht richtig daran, aber als ich ein paar Tage frei hatte, fiel mir etwas ein und das hat mir dann so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, das Album so zu nennen. Das war bei 'Wenn Worte meine Sprache wären" ähnlich. Nachdem ich den Song geschrieben hatte, hieß das Album konzeptmäßig auch so. Dann habe ich es aber wieder umbenannt - am Ende bin ich aber wieder auf den Titel zurückgekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen