Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Ein neues Album ist schon in Planung

Tim Bendzko: Ein neues Album ist schon in Planung

21.08.2012 - 12:55 Uhr

München - Tim Bendzko gönnt sich keine Verschnaufpause.

Obwohl der Sänger im Moment noch mit seiner Band auf Tour ist, denkt er schon ans nächste Album. Neue Songs hat er schon am Start und bald soll's ins Studio gehen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Wir spielen jetzt mal erst mal noch lauter Konzerte und in der Zwischenzeit schreibe ich wie gesagt die ganze Zeit und ab September geht's dann ins Studio schätze ich mal. Also wahrscheinlich nicht direkt, wir werden uns erst mal mit der Band in nen Raum einsperren und die Songs ausklamüsern und danach geht's ins Studio und dann schau mer mal wie lang das dauert."

Hier die noch ausstehenden Tour-Termine:

23.08.2012 - Basel - Schweiz
24.08.2012 - Buchum
25.08.2012 - Jena
26.08.2012 - Braunschweig
01.09.2012 - Berlin
08.09.2012 - Papenburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen