Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: gerne für Fans da

Thomas Godoj: gerne für Fans da

01.08.2008 - 10:38 Uhr

München - Thomas Godoj hat überhaupt kein Problem damit, wenn er um Autogramme geben wird.

Auch auf der Straße angesprochen zu werden sei für ihn nicht weiter schlimm, so der 30-Jährige. Das hat der Gewinner der letzten Deutschland sucht den Superstar-Staffel im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte Godoj: "Ich habe jetzt keine Probleme damit, irgendwie mich auf der Straße zeigen zu lassen - und, dass ich auf die Straße gehe. Das wird immer so bleiben! Wenn ich die Zeit habe, dann werde ich auf jeden Fall da rausgehen und mich nicht verstecken. Weil, warum auch?"

Übrigens: Thomas Godoj ist im Winter auf Tour. Am 04. Dezember startet die "Plan A"-Tour in Recklinghausen, der Heimatstadt von Godoj. Enden wird die Tour dann am 23. Dezember in Halle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen