Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj wird wieder Papa!

Thomas Godoj wird wieder Papa!

05.12.2009 - 09:52 Uhr

Recklinghausen - Thomas Godoj wird wieder Papa!

Der 31-Jährige und seine Freundin Jenni erwarten ihr zweites Kind. Das verriet der Sänger jetzt der "Bild"-Zeitung. Wörtlich sagte Godoj: "Ja, es stimmt. Ich bin in der achten Woche schwanger. Das Kind war nicht geplant, aber wir sind froh, dass Lynn bald jemand zum spielen hat, jemand mit dem sie aufwachsen kann." Und weiter meinte der Sänger: "Ich freue mich auf das Kind." Freundin Jenni sieht man die Schwangerschaft übrigens schon an, sie zeigte sich vor kurzem mit einem kleinen Bäuchlein.

Erst im Januar wurden Godoj und seine 33-jährige Freundin Eltern der kleinen Lynn. Zudem hat Jenni noch einen 14-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen