Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj ist Papa!

Thomas Godoj ist Papa!

06.01.2009 - 14:23 Uhr

Recklinghausen - Thomas Godoj ist zum ersten Mal Papa geworden.

Am 03. Januar soll die kleine Lynn zur Welt gekommen sein. Auf der Seite "thomas-godoj.de" ist zu lesen: "Wir freuen uns, Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Lynn Jennifer Godoj sind." Eigentlich sollte das Baby von Thomas und Freundin Jenni erst am 22. Januar zur Welt kommen - die kleine Lynn hatte es also eilig. Gegenüber der "Bild"-Zeitung soll Thomas Godoj übrigens gesagt haben: "Ich habe zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein."

Thomas Godoj kann jetzt erst einmal einige Tage mit seiner neuen kleinen Familie ausspannen. Seine Tournee geht nämlich erst am 12. Februar weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen