Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders, ein Mann, dem die Frauen zuhören

Thomas Anders, ein Mann, dem die Frauen zuhören

26.09.2018 - 09:30 Uhr

München - Thomas Anders ist auf der Sixt Damenwiesn aufgetreten. Wie jedes Jahr begrüßt die Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt auf der Empore im Schützen-Festzelt ihre über 1.000 Freundinnen zu einem ganz besonderen Mädelsabend.

Und der Überrschungsgast? Sänger Thomas Anders. Der brachte die Stimmung mit "Modern Talking"-Hits richtig zum brodeln und ist am Ende des Abends sehr zufrieden. Gegenüber der "Bild Zeitung" sagte er: "Ich bin noch nie vor 1100 Frauen aufgetreten, eine große Freude. Von mir aus gesehen war es ja der Logenplatz. Schließlich hatte ich viele schöne Dekolletés vor mir."

Die traditionellen Münchner Wiesen gehen übrigens noch bis zum 07. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen