Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey ist im Reinen mit sich Selbst

Mariah Carey ist im Reinen mit sich Selbst

15.07.2005 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey hat zu ihrem wahren Ich gefunden.

Das zumindest behauptet sie auf ihrer offiziellen Homepage. Da heißt es: "Ich lasse mein Schutzschild jetzt fallen und lade meine Fans herzlich ein mir viel näher zu sein, als jemals zuvor. Ich feiere die Tatsache, dass ich mich zu einer Person und einer Künstlerin entwickelt habe, die sich nicht mehr von der eigenen Unsicherheit eingeschlossen fühlt." Außerdem fühle sie sich nicht mehr dazu gezwungen die Vorstellungen, die andere von der Figur Mariah Carey haben, erfüllen zu müssen, so die Sängerin weiter. Diese Entwicklung zeigt sich auch auf ihrem aktuellen Erfolgs-Album "The Emancipation Of Mimi". Die Sängerin dazu: "Das bin ich, das ist mein wahres Ich. Nehmt es so, wie es ist, oder lasst es bleiben."

Mariah Carey wurde für das Album "The Emancipation Of Mimi" bereits mit dreifach Platin ausgezeichnet. Gerade mal drei Monate nach Veröffentlichung wurden in Amerika bereits über drei Millionen Exemplare der Cd verkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch ihre aktuelle Single "We Belong Together" ist ein voller Erfolg. Sie landete damit ihren 16. Nummer-Eins-Hit. Damit avancierte sie zur erfolgreichsten Sängerin aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Die Single "We Belong Together" aus ihrem Album "The Emancipation of Mimi" erschien übrigens hierzulande am Montag (11.07.). Das Album steht schon seit dem 04. April in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen