Startseite » Musik » Musik News » Thom Yorke: zu schlecht für Paul McCartney?

Thom Yorke: zu schlecht für Paul McCartney?

10.12.2007 - 17:12 Uhr

London - Thom Yorke ist nicht gut genug für Paul McCartney. Der Ex-"Beatle" hatte dem Radiohead-Frontmann vor einiger Zeit ein Duett angeboten, doch Yorke lehnte ab.

Er sei zu schlecht, wie der Sänger in einem Interview mit der britischen Zeitung "Observer" verriet: "Ich kann nicht Klavierspielen. Ich musste ihm das erklären. Ich habe diese Fähigkeit nicht. Ich kann ein bisschen klimpern, aber das wars dann auch schon."

Übrigens: Gegründet wurde Radiohead 1986 von Frontmann Thom Yorke. Ihr größter Hit ist die Alternative-Hymne "Creep." Yorke ist im Jahr 2006 mit seinem Solo-Album für den "Mercury-Award" nominiert gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen