Startseite » Musik » Musik News » Thom Yorke zu beschäftigt für Paul McCartney?

Thom Yorke zu beschäftigt für Paul McCartney?

06.10.2013 - 11:36 Uhr

London - Paul McCartney würde gerne mal einen Song mit Thom Yorke schreiben.

Allerdings fürchtet der 71-Jährige, dass der Radiohead-Frontmann viel zu beschäftigt sein könnte, um mit ihm ins Studio zu gehen. Im Interview mit "Nme" sagte McCartney: "Meine Tochter Stella ist ganz wild darauf. Sie hat eine Mission, und deshalb sagt sie mir dauernd, 'Ruf Thom an und geh einfach ins Studio, du wirst dann schon sehen, was dabei rauskommt.‘ Ich habe ein wenig Panik davor, ihn einfach anzurufen. 'Hey Thom, Paul hier. Was machst du so? Würdest du gerne was schreiben?' Stellt euch mal vor, er würde sagen, 'Ähm, derzeit bin ich zu beschäftigt.‘"

Am 11. Oktober kommt übrigens das neue Album von Paul McCartney mit dem Titel "New" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen