Startseite » Musik » Musik News » Thom Yorke sieht schwarz für Amerika

Thom Yorke sieht schwarz für Amerika

05.11.2020 - 15:05 Uhr

London - Während in den USA viele Wählerhelferinnen un Helfer fleißig alle Stimmen auszählen, skizziert Radiohead-Frontmann Thom Yorke eine eher gruselige Zukunft für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Auf "Twitter" schrieb er: "Ich möchte nicht, dass meine Kinder in einer Welt leben müssen, die von Flaggen-wehenden Blechtopf-Diktatoren regiert wird, die sich selbst sämtlicher moralischer Autorität beraubt haben, während sie dabei zusehen müssen, wie ihr Leben von 200 mph starken Winden davon geblasen wird wie der Zauberer von Oz, geprägt durch ein Gefühl der Machtlosigkeit, das ihnen gegen ihren Willen reingeschaufelt wurde. Ich meine ja nur..."

Thom Yorke hat übrigens im September geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen