Startseite » Musik » Musik News » This Is It: Promis feiern Michael-Jackson-Doku

This Is It: Promis feiern Michael-Jackson-Doku

28.10.2009 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons' Schwestern, seine Mutter und seine Kinder sind der Premiere von "This Is It" ferngeblieben.

Seine Brüder schritten allerdings gestern kurz vor Mitternacht (27.10.) in Los Angeles über den Roten Teppich. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fanden in der Nacht zu heute (28.10.) weltweit die Premieren zur Jackson-Doku statt - und überall zeigten sich dort Promis. In L.A. schritten unter anderem Katy Perry, Jennifer Love Hewitt, Will Smith und Ashley Tisdale über den Roten Teppich, in London war Mel B zu Gast. In Berlin ließ sich die Premiere Sido nicht entgehen, während in China die Premiere wegen des riesigen Ansturms sogar vorgezogen wurde. Und überall kam man zum gleichen Schluss: Michael Jackson war der größte Entertainer aller Zeiten.

Michaels Mutter Katherine und die Schwestern La Toya und Janet hatten schon im Vorfeld angekündigt, dass sie und die Kinder sich "This Is It" erst einmal nicht ansehen würden. Grund: Es sei einfach noch zu früh und schmerzhaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen