Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Seine Kinder feiern Weihnachten mit Tante Janet

Michael Jackson: Seine Kinder feiern Weihnachten mit Tante Janet

23.12.2009 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will den drei Kindern des verstorbenen Michael Jackson ein fröhliches Weihnachtsfest bescheren.

Die Sängerin hat Tausende Dollar ausgegeben, um die Feiertage im Sinne ihres verstorbenen Bruders zu gestalten. Ein Insider sagte "Absolute Now" dazu: "In diesem Jahr wäre es ein ruhiges, düsteres Fest geworden, aber Janet hat sich eingeschalten und sie will es gestalten, wie Michael es getan hätte - mit Spaß. Sie muss Tausende für Bäume, Dekoration und die Art von Spielsachen ausgegeben haben, mit denen Michael an Weihnachten Spaß gehabt hätte."

Michael Jackson starb völlig überraschend am 25. Juni dieses Jahres. Er hinterließ drei Kinder, die zwölfjährige Paris, den elfjährigen Prince Michael I. und den siebenjährigen "Blanket". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen