Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Doku zum Todestag

Michael Jackson: Doku zum Todestag

19.03.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der King of Pop kommt nicht zur Ruhe... Der Journalist, Autor und Filmemacher Ian Halperin plant nun eine Dokumentation über Michael Jackson.

Diese soll 88 Minuten lang sein und "Gone Too Soon" heißen. Laut dem Branchenblatt "Variety" will Halperin die letzten Wochen im Leben des Superstars zeigen. Er erklärte, er habe den Film aus über 300 Stunden Material zusammengeschnitten. Erscheinen soll "Gone Too Soon" am ersten Todestag von Jackson, also am 25. Juni 2010. Zunächst soll der Streifen in Kanada und Frankreich in die Kinos kommen. Später soll er dann auch in anderen Ländern und im Fernsehen zu sehen sein, so Halperin.

Ian Halperin hatte letztes Jahr auch eine Biografie über Michael Jackson veröffentlicht. Sie hieß "Unmasked - Die letzten Tage des Michael Jackson". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen