Startseite » Musik » Musik News » The X Factor: Cheryl Cole ersetzt Sharon Osbourne

The X Factor: Cheryl Cole ersetzt Sharon Osbourne

11.06.2008 - 07:00 Uhr

London - Cheryl Cole wird Sharon Osbourne in der Jury von "The X Factor" ersetzen.

Sie nimmt dann neben Simon Cowell, Louis Walsh and Dannii Minogue Platz und bewertet junge Talente in der britischen Castingshow. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Girls Aloud-Sängerin dazu: "Ich freue mich schon sehr darauf, ein Teil dieser tollen Show zu sein. Es ist eine große Ehre, in die Fußstapfen von Sharon Osbourne zu treten."

Übrigens: Sharon Osbourne hat eine neue Sendung an Land gezogen. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne moderiert künftig die US-Sendung "Charm School". Sharon löst damit Mo'Nique ab, diese hatte die erste Staffel der Show moderiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen