Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne gibt Cheryl Cole Tipps

Sharon Osbourne gibt Cheryl Cole Tipps

12.05.2010 - 16:33 Uhr

London - Cheryl Cole hat von Sharon Osbourne ein paar Tipps zu ihrer kriselnden Ehe bekommen.

Besonders erfreulich sind ihre Ratschläge aber nicht - vor allem nicht für Noch-Gatten Ashley. Im britischen Fernsehen sagte die Gattin von Schockrocker Ozzy Osbourne: "Mach einfach weiter, Schatz! Du bist Englands Liebling, und es gibt keine Tragödie. Es gibt keinen Trümmerhaufen und nicht, was du zusammenhalten müsstest. Wenn sie den ganzen 'das perfekte Paar'-Mist gestoppt hätten, hätte die Beziehung vielleicht eine Chance gehabt. Das ist nämlich nicht die Realität."

Cheryl Cole will angeblich wieder ihrem Mädchennamen annehmen. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen