Startseite » Musik » Musik News » The X Factor: Sharon Osbourne will mehr Geld

The X Factor: Sharon Osbourne will mehr Geld

05.05.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne hat keine Lust, auch die nächste Staffel von "The X Factor" als Jurorin zu begleiten.

Der Grund: Sie fühlt sich völlig unterbezahlt. Nur wenn man ihre Gage verdoppeln würde, wäre sie wieder mit von der Partie, so Osbourne. Die Forderungen von Sharon sind allerdings schwindelerregend. Laut der britischen Zeitung "News Of The World" habe ihr der betreffende TV-Sender bereits 1,5 Millionen Dollar geboten. Zu wenig, wie Osbourne findet. Die Gattin von Ozzy Osbourne soll auf zwei Millionen Dollar bestehen. Ein Insider dazu: "Sharon drängt immer auf den besten Deal."

Sharon Osbourne sitzt schon eine ganze Weile in der Jury der britischen Casting-Show "The X Factor". Zudem mischt sie auch in der Jury von "America's Got Talent" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen