Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: X Factor statt WM

Cheryl Cole: X Factor statt WM

01.07.2014 - 09:44 Uhr

London - Cheryl Cole kann bei der Fußballweltmeisterschaft leider nicht live mitfiebern.

Die Sängerin, die selbst mal mit dem früheren englischen Nationalspieler Ashley Cole verheiratet war, hat aber auch einen guten Grund, sich die Spiele in Brasilien nicht anzuschauen: ihren Job in der Jury von "The X Factor." Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Die Castings für 'X-Factor‘ dauern in der Regel bis Mitternacht. Wenn ich bis dahin nach Hause komme, passt das, aber ansonsten verpasse ich die Spiele."

Cheryl Cole wurde als Mitglied der britischen Girlgroup Girls Aloud bekannt. Seit 2009 versucht sie sich als Solo-Künstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen