Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & das verlorene Album dank Selena Gomez

The Weeknd & das verlorene Album dank Selena Gomez

21.05.2018 - 09:20 Uhr

London - Die Trennung von Selena Gomez scheint The Weeknd so sehr beeinflusst zu haben, dass er ein ganzes Album einfach wegschmiss und stattdessen die Ep "My Dear Melancholy" veröffentlichte.

Dem "Time Magazine" sagte der Sänger jedenfalls dazu: "Vor 'Melancholy‘ hatte ich ein ganzes Album geschrieben, das nicht melancholisch war, denn das entstand zu einem anderen Zeitpunkt in meinem Leben. Es war sehr fröhlich, es war wunderbar. Ich möchte jedoch nichts performen, dass ich nicht fühle." Auf die Frage, ob die Fans es jemals zu hören bekommen, meinte er nur: "Niemals." Für den 28-Jährige war es therapeutisch, seine Gefühle nach der Trennung von Gomez in die Musik hinauszulassen, denn er meinte weiter: "Ich werde nicht Pandoras Box öffnen, in dem ich über Beziehungen spreche. Ich wollte das einfach nur rauslassen. Es ist, als würde man ein Kapitel beenden."

Mittlerweile sollte The Weeknd allerdings über Selena Gomez hinweg sein, denn in der letzten Zeit sah man ihn stattdessen oft mit seiner anderen Ex Bella Hadid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen