Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams & das verlorene Album

Ryan Adams & das verlorene Album

23.09.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Ryan Adams zieht es in Betracht, im kommenden Jahr sein verlorenes Album "Blackhole" zu veröffentlichen.

Die Platte entstand 2007, als der Musiker mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, etliche Tracks im Internet auftauchten und sich Adams dementsprechend gegen die Veröffentlichung entschied. Im Interview mit "Nme" sagte der 39-Jährige, dass seitdem genügend Zeit verstrichen sei und fügte hinzu: "Ich denke, ich werde 'Blackhole‘ nächstes Jahr veröffentlichen, vielleicht am Record Store Day. Es ist abgemischt und die Illustrationen sind fertig. Es ist also nur noch eine Frage des richtigen Zeitpunktes."

Der Record Store Day ist der internationale Tag unabhängiger Plattenläden und findet seit 2007 immer am dritten Samstag im April statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen