Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Singt er hier über Selena Gomez?

The Weeknd: Singt er hier über Selena Gomez?

23.03.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Über gescheiterte Beziehungen singen? Das kann offensichtlich nicht nur Taylor Swift.

Auf dem neuen Album von The Weeknd soll sich ein Song befinden, der von seiner Ex-Freundin Selena Gomez handelt. Die Fans des 30-Jährigen sind sich zumindest sicher. Bei dem Stück handele es sich demnach um "Save Your Tears". Darin singt The Weeknd: "Du hättest mich fragen können, warum ich dir dein Herz gebrochen habe. Du hättest mir sagen können, dass es dich zerreißt. Stattdessen bist du einfach an mir vorbeigegangen, als wäre ich nicht da. Du hast vorgegeben, dass es dich nicht interessiert." Im Refrain heißt es dann: "Ich weiß nicht, warum ich davongelaufen bin." Das ist dann eine eher weniger zufriedenstellende Begründung fürs Liebes-Aus.

The Weeknd und Selena Gomez dateten sich 2017. Gegen Ende des Jahres trennte sich der Sänger überraschend per Telefonanruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen