Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd singt über seine Ex Selena Gomez

The Weeknd singt über seine Ex Selena Gomez

03.04.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - In einem seiner Songs auf seinem neuen Album singt The Weeknd offenbar über seine Ex Selena Gomez.

In dem Song "Call Out My Name" geht es wohl darum, dass The Weeknd ihr eine Niere spenden wollte, zumindest verstehen seine Fans das so, wie sie auf "Twitter" erklären. Im Text heißt es nämlich: "Ich sagte, dass ich nichts mehr für dich empfinde, aber ich habe gelogen. Ich hätte fast einen Teil von mir für dich geopfert." In einer anderen Textpassage geht er wohl auch auf das Liebes-Comeback von Selena mit Justin Bieber ein. Dort heißt es: "Ich nehme an, dass ich nur ein Zwischenstopp für dich war, bis du dich dann endlich entschieden hast. Du hast meine Zeit verschwendet." Der Sänger selbst hat sich zu den Gerüchten aber noch nicht geäußert.

Das neue Album von The Weeknd "My Dear Melancholy" ist übrigens seit Karfreitag (30.03.) auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen