Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: nur das Hier & Jetzt ist für sie wichtig

Selena Gomez: nur das Hier & Jetzt ist für sie wichtig

14.11.2019 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez lebt nur noch im Hier und Jetzt - und vor allem schert sie sich nicht mehr darum, ob ihr Leben auch auf "Instagram" gut aussieht.

Im Podcast "Giving Back Generation" ihrer Freundin Raquelle Steven meinte die Sängerin: "Mir geht es sehr gut damit, mein Leben zu leben und präsent zu sein. Denn das ist es. (...) Ich gehe auf einen roten Teppich oder was auch immer. Ich muss es nicht sehen, ich habe teilgenommen. Ich habe mich toll gefühlt. (...) Ich muss mich nicht selbst anderen gegenüber entblößen und mir anhören, was sie zu sagen haben." Früher war das allerdings anders. Gomez fügte hinzu: "Ich verstehe das. Ich habe mir die Seiten von anderen angeschaut und dachte mir: 'Ok, ich muss meine auf Vordermann bringen.‘"

Deswegen nimmt sich Selena Gomez auch regelmäßig eine Auszeit von "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen