Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez singt über Justin Bieber

Selena Gomez singt über Justin Bieber

09.05.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einen Song über Justin Bieber geschrieben.

"Love Will Remember" wird auf ihrem neuen Album "Stars Dance!" zu finden sein. Der Song handelt von der Trennung des Paars Anfang des Jahres. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Das ist mit Sicherheit der persönlichste Track auf dem Album. Ich denke, das ist ein süßer Weg, ihn herauszubringen. Es ist keine aggressive Herangehensweise, wie die Leute es vielleicht erwarten... Ich bin sicher, er wird den Song auch lieben."

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die beiden wieder ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen