Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Zusammenarbeit mit Justin Bieber

The Wanted: Zusammenarbeit mit Justin Bieber

11.06.2013 - 05:58 Uhr

London - The Wanted bringen Justin Bieber auf ihre nächste Platte.

Die englische Boyband verriet, dass man auf ihrem kommenden Album nicht nur den 19-Jährigen, sondern auch noch einige andere bekannte Musiker hören wird. Den britischen "MTV News" verriet Sänger Max: "Dr. Luke, Rita Ora, Nasri, der viel Bieber-Zeug macht, und Justin selbst - die werden alle drauf sein. Es wird unser bislang bestes Album sein." Bisher gibt es aber weder einen offiziellen Titel, noch ein Veröffentlichungsdatum für "The Wanteds" neues Album.

The Wanted haben bisher übrigens zwei Studioalben veröffentlicht: 2010 The Wanted und 2011 "Battleground". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen