Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: TV-Show mit Sexraum

The Wanted: TV-Show mit Sexraum

14.02.2013 - 10:10 Uhr

London - The Wanted bekommen in den USA ihre eigene Reality-TV-Show mit dem Titel "The Wanted Life".

Und die Jungs wissen auch schon ziemlich genau, in was für einer Behausung sie in Los Angeles wohnen werden. So sagte Sänger Max George im Interview mit dem "Daily Star": "Wir ziehen in zwei Wochen in das Haus. Es gibt dort einen Pool, eine Sauna und einen Sexraum." Wie dieser aussieht und ob dort Kameras erlaubt sein werden, wollte der 25-Jährige allerdings noch nicht verraten.

The Wanted-Sänger Max George hat kürzlich erst verraten, dass er unbedingt eine junge Dame aus Hollywood daten wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen