Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Nach der Show ist vor der Show

James Blunt: Nach der Show ist vor der Show

28.03.2011 - 10:43 Uhr

München - James Blunts Tagesablauf ist im Moment nicht gerade sehr abwechslungsreich.

Der britische Sänger ist auf Welttournee und steht fast jeden Abend auf der Bühne. Langweilig wird es dem 37-Jährigen deshalb aber nicht - dafür sorgen schon die Fans. Er sagte über das tägliche Prozedere vor der Show: "Wir bereiten die Bühne vor, mein Band macht den Soundcheck, danach mache ich meinen Soundcheck und dann ziehen wir die Show durch. Und das ist der Moment, in dem man auf das Publikum trifft und das Temperament, den Charakter einer Stadt oder Großstadt kennenlernt."

Im Moment tourt James Blunt übrigens noch durch Deutschland. Hier die verbliebenen Tourdaten:

28.03.11 - Hamburg
29.03.11 - Oberhausen
30.03.11 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen