Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Miley mag unseren Wackeltanz nicht

The Wanted: Miley mag unseren Wackeltanz nicht

23.09.2013 - 22:00 Uhr

Die Mitglieder von The Wanted versuchten sich am Twerk-Tanz, aber Miley Cyrus (20) fand ihre Bemühungen nicht so toll.

Die Band, die aus Max George (25), Siva Kaneswaran (24), Tom Parker (25), Jay McGuinnes (23) und Nathan Sykes besteht, tanzte vor der Pop-Prinzessin ('We Can't Stop'), die den Hüftwackeltanz Twerk erst populär gemacht hat. Doch die Amerikanerin war nicht beeindruckt, denn die Briten konnten den Tanz wohl nicht so recht meistern: "Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht, was Twerken heißt", gestand Sykes gegenüber 'MTV News'. Und sein Kollege George fügte hinzu: "Miley Cyrus sagt, wir wären die dreckigsten Twerker, die sie je gesehen hat." "Ich glaube, sie meinte eher merkwürdig oder bizarr", korrigierte ihn McGuiness und George gab ihm recht: "Das war schon bizarr, es war überhaupt nicht sexy."

Neben Miley Cyrus können die Jungs von The Wanted noch eine weitere Skandalnudel zu ihren Bekannten zählen: Lindsay Lohan (27, 'Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag'). Doch die Teenie-Idole wollten in dem Interview mit einem Gerücht aufräumen, das kursierte: "Lindsay Lohan traf uns, nachdem sie aus dem Entzug kam und am nächsten Tag hieß es, dass wir mit ihr ausgegangen wären und sie bei ihrem ersten Abend nach der Therapie dazu gebracht hätten, wieder rückfällig zu werden", entrüstete sich McGuiness. "Das stimmt aber nicht, sie war cool und wir haben sie nicht ermutigt, wild zu sein. Jemand schrieb diesen großen Artikel, fabrizierte Zitate und zitierte eine Quelle. Also ehrlich, lasst sie doch mal in Ruhe! Wenn jemand schon 'Quelle' schreibt, dann gibt es keine Quelle, dann ist das alles nicht wahr", wetterte der Star von The Wanted.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen