Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam & Louis konnten sich nicht leiden

One Direction: Liam & Louis konnten sich nicht leiden

04.12.2013 - 15:58 Uhr

London - Die Jungs von One Direction sind nicht von Anfang an ein Herz und eine Seele gewesen.

Die Band wurde bekanntlich 2010 in der britischen Castingshow "The X Factor" zusammengestellt, und vor allem Liam Payne und Louis Tomlinson kamen überhaupt nicht miteinander aus. In einem Clip, der auf ihrer DVD "This Is Us" zu sehen ist, sagt Tomlinson: "Wir sind uns bei 'The X Factor' für gewöhnlich an die Gurgel gegangen." Und Liam ergänzte: "Es gab einen Moment, an dem ich ihn wirklich schlagen wollte." Inzwischen hätten sie aber alle Unstimmigkeiten aus der Welt geräumt.

Sänger Zayn Malik gestand erst in einem Interview, dass er ein bisschen Zeit gebraucht habe, bis er sich an das Bandleben gewöhnt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen