Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: kein Verständnis für Miley Cyrus

The Wanted: kein Verständnis für Miley Cyrus

27.11.2013 - 09:18 Uhr

London - Die Jungs von The Wanted haben kein Verständnis dafür, dass sich Miley Cyrus bei den Emas (10.11.) einen Joint angezündet hat.

Zwar fand die Preisverleihung in Amsterdam statt, wo der Besuch in einem Coffee-Shop oftmals dazugehöre, doch als Vorbild hätte sie sich auf der Bühne definitiv keine Tüte anstecken dürfen. So sagte Sänger Tom Parker gegenüber dem "Now"-Magazin: "Ich denke, sie ist ein wenig zu weit gegangen, denn sie hat solch eine junge Fanbase. Sie möchte zwar dieses Rockimage haben, was cool ist, aber ich denke, es gibt andere Wege dies auszudrücken, ohne eine bestimmte Linie zu überschreiten."

Als Miley Cyrus ihren Preis für das "Beste Video" entgegennahm, zündete sie sich auf der Bühne einen Joint an - und gönnte sich einen ganz tiefen Zug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen