Startseite » Musik » Musik News » John Newman: kein Verständnis für Miley Cyrus

John Newman: kein Verständnis für Miley Cyrus

23.09.2013 - 09:36 Uhr

London - John Newman nimmt Miley Cyrus ihr neues Image einfach nicht ab.

Der britische Sänger findet, dass die 20-Jährige es mit ihrem Wandel doch ein wenig übertrieben hat. Im Chat mit einigen Fans schrieb er darauf angesprochen: "Ich finde es ein wenig lächerlich, von diesem Disney-Liebling für Kinder zu dem überzugehen, was sie gerade macht. Ich habe keinerlei Verständnis dafür. Es ist nicht so, dass sie es problemlos gemacht hätte. Anstatt sich als glaubwürdige Künstlerin zu etablieren, versucht sie plötzlich alles, um diese sexy Tussi zu sein."

Miley Cyrus provoziert momentan die Nation. In ihrem neuen Video zu ihrem Song "Wrecking Ball" lässt sie zum Beispiel komplett die Hüllen fallen. Außerdem reitet sie darin lasziv auf einer Abrissbirne und schwingt leicht bekleidet den Hammer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen