Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom Parker hat Verständnis für Justin Bieber

The Wanted: Tom Parker hat Verständnis für Justin Bieber

12.09.2013 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Tom Parker findet nicht, dass Justin Bieber ein Bad Boy ist.

Der 19-Jährige kommt derzeit einfach nicht aus den Negativschlagzeilen, doch der The Wanted-Sänger ist der Meinung, dass Jb ein ganz normaler Heranwachsender ist. Der "Huffington Post" sagte Tom: "Alle Sachen, die er abseits seines Saubermann-Images anstellt, machen ihn immer gleich zum Bad Boy. Aber er macht eigentlich nur Sachen, die ein normaler 19-Jähriger macht. Ich habe Schlimmeres angestellt - aber ich war da schon älter und stand nicht im Fokus der Öffentlichkeit, keiner weiß davon und keinen interessiert es. Er wird einfach nur erwachsen, und ich mag es irgendwie, dass er nicht mehr der Jungs ist, der 'Baby‘ gesungen hat. Er hat sich zu einem gutaussehenden jungen Mann entwickelt."

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten übrigens regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen