Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion zeigt Verständnis für Miley Cyrus

Céline Dion zeigt Verständnis für Miley Cyrus

05.11.2013 - 15:35 Uhr

Las Vegas - Céline Dion kann gut verstehen, weshalb Miley Cyrus ihr Disney-Image endgültig loswerden möchte.

Schließlich sei die 20-Jährige lange genug mit ihrer Rolle als Hannah Montana in Verbindung gebracht worden, wie sie in einem Interview sagte: "Bevor wir sie dafür verurteilen, dass sie sich nackig macht - Hannah Montana hat ihr viele Jahre lang so viel gegeben, aber eines Tages hat sie sich gesagt, 'Ich habe genug von diesem Leben, das ich hatte. Ich werde jetzt mein wahres Ich zeigen.‘ Es ist nichts Schlimmes daran. Es ist eine Ausdrucksform. Ich hoffe nur, dass sie gesund bleibt."

Auch andere Stars wie Dolly Parton, Jude Law, Kanye West oder Robin Thicke finden die Entwicklung von Miley Cyrus alles andere als bedenklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen