Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton hat Verständnis für Miley Cyrus

Dolly Parton hat Verständnis für Miley Cyrus

10.06.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton stärkt Miley Cyrus den Rücken.

Immerhin ist die Country-Sängerin auch die Patentante der 21-Jährigen. Und die 68-Jährige kann sehr gut nachvollziehen, was die Sängerin gerade durchmacht. Sie sagte "The Sunday Times": "Ja, nun, das tue ich. Damals, als ich mein Ding durchgezogen habe, mich sexy gekleidet und viel Dekolleté gezeigt habe, da bekam ich viel Kritik. Viele Leute dachten, ich würde einen Fehler machen und sie fanden, dass ich ziemlich trashig war - was ich auch war. Ich habe das also durchgemacht, aber ich gebe ihr keine Ratschläge. Jeder muss seine Reise nach seinen eigenen Regeln gestalten. Das macht sie und ich liebe sie."

Miley Cyrus präsentiert sich seit rund einem Jahr extrem sexy und macht auf der Bühne auch vor obszönen Gesten und Anspielungen nicht halt. Die Sängerin will sich dadurch endgültig von ihrem Image als braver Disney-Star verabschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen