Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Fehde mit Iggy Azalea geht weiter

Azealia Banks: Fehde mit Iggy Azalea geht weiter

03.03.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks und Iggy Azalea werden in diesem Leben sicherlich keine Freundinnen mehr.

Seit etlichen Monaten liefern sich die beiden bereits einen Privatkrieg auf "Twitter". Und nachdem Iggy es jetzt gewagt hatte in einem Interview über ihre Rivalin zu plaudern, hat diese erneut ihre Meinung auf dem Kurznachrichtendienst kundgetan. Azealia zwitscherte gestern (02.03.) unter anderem: "Niemand redet über dich, deshalb hast du dich dazu entschlossen, mich zu erwähnen. Falscher Zug, Schl***e. Du bekommst nur deshalb Aufmerksamkeit, weil du mich erwähnt hast. Weil deine Musik und deine Nasenoperation beschissen sind." Eine Antwort von Iggy auf diese Nettigkeiten steht derzeit noch aus.

Iggy Azalea hatte in dem Interview eigentlich verlauten lassen, dass sie und Azealia Banks sich schon seit Jahren nicht leiden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen